Referenzen

Liebe Gisela, vielen Dank für ein Yoga Jahr mit viel Lachen und vielen schönen Momenten. Du bist mit Deiner ganzen Persönlichkeit eine große Bereicherung für mein Leben! Ich fand, dass Du, immer gut vorbereitet, den Stundenaufbau sehr logisch, alltagsbereichernd und spannend gestaltet hast. Du hast die Fähigkeit, Deine Inhalte verständlich zu erklären. So habe ich viel für mein Leben mitgenommen. „Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit."  Marita

Liebe Gisela, dass Du nun Gottenheim verlässt und in die Rhön ziehst, trifft mich sehr, denn ich wäre, ganz ehrlich, bis ans Ende meiner Tage zu Dir zum Yoga gekommen! Ich habe es sehr heilsam, inspirierend, energetisch sehr gut aufgebaut erlebt. Du hast auch uns Teilnehmer durch Partner- oder Gruppenübungen zu einem Gemeinschaftsgefühl geführt. Vielen Dank für die vielen Unterlagen, die Du weitergabst. Ich habe einen Ordner angelegt und schaue immer wieder hinein. Durch Dich habe ich gelernt, auch für mich alleine das Yoga zu kultivieren.  Gerda

Ich kam sehr gerne zu deinem Yoga. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Kompetenz in allen Bereichen kam in jeder Stunde rüber. Ich lernte durch Dich viel Neues. Ich habe wahrgenommen, dass Du auf jeden Einzelnen von uns sehr gerne eingegangen bist und sehr gute Hilfestellungen gegeben hast. Für mich war das Yoga bei Dir noch mehr: Eine Begegnung mit netten Menschen, spirituelle Erfahrung und Austausch, die Möglichkeit, mich selbst mit meinen Stärken besser kennenzulernen und Raum, meinen inneren Frieden zu finden. Durch Deine Meditations- und Entspannungsübungen konnte ich zu einer tiefen Gelassenheit und Ruhe in mir selbst finden, die ich sonst nur in Taize verspürt habe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!  Nadja

Liebe Gisela, ich war und bin traurig, dass ich aufgrund Deines Wegzuges nicht mehr zu Deinem Unterricht kommen kann. Die wöchentlichen Termine haben mir sehr viel bedeutet. Neben der körperlichen Bewegung war es vor allem auch die wunderbare Atmosphäre in der Gruppe, die mir wohltat. Ich bin sicher, dass diese Atmosphäre sehr viel mit Dir zu tun hat: Mit Deiner Lebensfreude, Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner großen Kompetenz und Flexibilität. Verbaler Austausch von Emotionalem war mir nicht immer angenehm, doch bin ich sicher, dass gerade diese Partner- und Gruppenübungen zu der Nähe in der gruppe geführt hat. Sehr angenehm empfand ich Deine natürliche und mitmenschliche Art. Ich danke Dir herzlichst für die intensive Zeit. Ich bin sicher, dass du in Deiner neuen/ alten Heimat etwas Wunderbares aufbauen wirst.  Tina

„Blicke abwärts, um die Wurzeln zu finden. Blicke aufwärts, um die Sterne zu sehen. Blicke vorwärts, um Dein Glück zu finden.!“- Ich möchte mich bei dir für die wundervollen Pilates-Stunden während der letzten 4 Jahre bedanken! Sie haben mir sehr gut getan und viel bedeutet. Dein Weggang wird in meinem Alltag eine Lücke hinterlassen…Alexandra

Liebe Gisela, danke für die liebevollen Yogastunden, die ich bei Dir verbringen durfte! Es war eine Faszination! Ich habe es sehr abwechslungsreich erlebt und ich habe sehr viel Entspannung mit in den Alltag genommen. – Die Heilmeditationen bei Dir waren einfach herrlich! Ich konnte mich wunderbar fallenlassen und im Gespräch sehr öffnen.  Karin

Liebe Gisela, lieben dank für die inspirierenden Yoga- Jahre bei und mit Dir! Es hat und große Freude bereitet. Wir sind Di-abend beschwingt, gelassen und erholt nach Hause gegangen. Für Euer neues Projekt in der Rhön wünschen wir alles Gute!  Eva und Elke

Du bist eine Meisterin in Yoga und Pilates! Ich kann töpfern und so habe ich Dir eine Tasse hergestellt als Dank für die wunderbaren, intensiven Stunden.  Ursula

Vielen Dank für Deine Spontanität im Unterricht, die Leichtigkeit und Freude, die übersprang, den intensiven Erfahrungsaustausch und unser gemeinsames Lachen!  Brigitte

"Du bist DIE leuchtende Sonne am Freitagabend für mich. Durch Dein Lachen und Strahlen fängt für mich das Wochenende an! Dein Kurs ist für Körper und Geist soooo gut, und es macht mir unglaublich Spaß, mich bei Dir auf der Matte zu "quälen". Und dann lernt man noch andere interessante Menschen kennen!" (Eva)

Ich fühle mich sehr gut betreut während der Übungen. Ich finde Deinen Übungsraum sehr gemütlich und alle anderen Teilnehmer auch sehr nett und angenehm. Vieles, was ich hier im Yoga lerne, kann ich gut in den Alltag übertragen. (Peter)

"Wenn auch abends das " Fleisch" oft recht unwillig war, das Gefühl, mit dem ich nach Haus ging, war jedes Mal ein Positives. Deine Anleitung zu den Übungen ist nie langweilig, das Gleiche nie genau gleich.
Bewundernswert Deine Präsenz und Konzentration, mit der Du immer bei der Sache bist - und Deine schöne , vielfältige Ausdrucksweise - die positiven Affirmationen, die mich die Übungen mit einem positiven Gefühl verbinden lassen. Ich spüre, dass
 Du überzeugt bist von dem, was Du tust/sagst - und das motiviert mich, Yoga ebenfalls leidenschaftlich zu praktizieren."  (Lydia )

Die Pilatesstunde bei Dir ist für mich schon seit langem wichtiger Bestandteil meiner Freizeit. Ich genieße das aufmunternde Tanzen zum Aufwärmen, die im Fluß stattfindenden Bodenübungen, die Du abwechslungsreich gestaltest und die entpannenden oder spielerischen Abschlussübungen. (Simone)

Ich fühle mich nach jeder Yoga- Stunde fit für den Alltag. Sie bringt mir gute Laune und mehr Beweglichkeit. Ich empfinde zudem, das es wie heilsamer Balsam für meine Seele wirkt. (Marita)

"In der ganzheitlichen Morgenfitness finde ich es toll, bei Dir nicht nur Fitness - und Funktionssport, sondern ein ganzheitliches Körpertraining zu erfahren!" ( Petra )

" Mir gefällt die Vielfalt Deines Unterrichts sehr. Ich kann mich aktiv in dieser Stunde fallen lassen, und die Stunden tragen dazu bei, auch geistig-seelisch meine Kräfte zu aktivieren. " ( Bettina )

 "Giselas " Ganzheitliche Wirbelsäulenfitness" ist für mich eine geniale Gelegenheit, um meinen Rücken zu entspannen und die Rückenmuskulatur zu stärken. Ich liebe die sehr nette, freundliche, freudvolle und meditative
Kursatmosphäre." ( Silvia)

" Die Yogakurse von Gisela sind einzigartig! Gisela nimmt sich Zeit für mich, meine Haltung zu korrigieren, gibt mir sinnvolle Hilfestellung. Sie fordert liebevoll das, was in mir steckt und respektiert meine Grenzen mit viel Feingefühl. Ich spüre, dass Giselas Philosophie die Liebe ist. Sie strahlt sie aus und sie weiß sie in Ihren Yoga-Schülern zu wecken - die Liebe zu sich selbst und für die Welt." ( Antonia)

" Während Deines Yogakurses habe ich Dich jede Woche mehr schätzen gelernt. Dein Unterricht ist für mich immer eine Ruhe- Oase und auch eine
Stunde, um Kraft, Gelassenheit und innere Zufriedenheit zu tanken. Ich habe das Gefühl, dass das Yoga und alle geistigen Inspirationen, die Du so geschickt miteinander verwebst, meine Lebenseinstellung und mein ganzes Verhalten positiv beeinflusst. Deine intensiven Körperübungen lassen mich mich schöner fühlen- Du vermittelst mir durch Deinen Unterricht, schön zu sein. Jede Übungsstunde überrascht Du mich mit etwas Neuem- es wird nie langweilig, alle Sinne, alle Körperteile, der Geist , die Seele, alles wird berührt.( Beate)

" Stets im Kampfe mit meinem Gewicht, fand ich bei Gisela in der "Ganzheitlichen Wirbelsäulenfitness" eine schöne Art von Ausgleich.
Durch Ihren Unterricht verstand ich endlich, warum ich immer ein Kreuz mit dem Kreuz hatte und wie ich mein Leiden vermeiden kann. Gisela hat eine sowohl entspannende, als auch fantasievolle Art, was mir freudigen Genuss
verschaffte. ( Richard)

 " Deine sonnige und fröhliche Ausstrahlung sorgt jedes Mal für einen gelungenen Morgen! Du verstehst es, in der " Ganzheitlichen Morgenfitness
 viele verschiedene Richtungen wie Aerobic, Muskeltraining, Folkloretanz, Entspannung und Yoga zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden- ideal, weil ich nicht die Zeit habe, jeweils einen Kurs zu besuchen. Ich schätze Deine Offenheit und Flexibilität ( dass ich mein Töchterchen mitbringen und es ganz angenommen war) sehr. " ( Barbara )


..."Wir wussten nichts von Kobra, Krieger,
wir warn die Yoga- Anfänger- liga.
Auch Mantrasingen war uns fremd
kurz yoga- mäßig warn wir echt verklemmt....

Doch gab es auch recht viele Sachen,
die konnten wir sofort schon machen..
Doch eines war direkt schon klar,
wie gut es für den Körper war.

Mit Geduld, viel Lachen und Spaß
fandest Du das rechte Maß
uns näher zu bringen die Lust am Bewegen,
dass wir schnell was spürten vom Yoga- Segen...."
( Heide und Heidrun)

 

© COPYRIGHT 2018 Gisela Schauer www.freeyourbody.de
Die Yoga- Pilates- Rückensschule
Praxis für ganzheitliche Körpertherapie
für Rhön, Poppenhausen, Gersfeld, Ebersburg, Fulda und Umgebung